Roland GK-3 auf Telecaster

  • Ersteller joelsimon
  • Erstellt am
joelsimon
joelsimon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.19
Registriert
29.11.13
Beiträge
223
Kekse
3.135
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen

Auf der Tele 77' befindet sich seit ca. 15 Jahren ein Roland GK-2A (Wurde nicht von mir Installiert)
Dieses möchte ich jetzt gerne entfernen, befürchte aber, dass der Lack schaden davon trägt.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir ein paar Tipps dazu geben?

Danke :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich richtig erinnere wurde der GK-3 am Gurtknopf befestigt und der TA unter die Saiten geschoben.
Ein Foto wie das Teil bei dir befestigt wurde wäre hier hilfreich; meine Kristallkugel ist gerade zum Kalibrieren....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben