Roland HP-3e Digital Klavier hat Surrgeräusch

F
fgrill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.14
Registriert
21.11.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo
Ich habe ein HP-3e bei dem die eingebauten Lautsprecher leicht surren, wobei über den Klinkenausgang über einen Verstärker das Geräusch noch lauter ist.
So laut das es unangenehm stört.
Habe schon diverse Masseverbindungen im Gerät überprüft, jedoch nichts richtiges gefunden.
Auffallen tun aber die Übergänge von den Blechen der Printplatten auf die Abschirmfolie, die sind sehr empfindlich auf locker schrauben.
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp, im Bezug auf Massefehler bei diesem Gerät.
mfG.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben