Roland Juno Di - was ist denn das?

Und der im Text erwähnte Juno D LE? Ich dachte es gäb den nur als "D".
Der "D LE" (2007) hatte doppeltes Wave-ROM (64 MB) und 66 Patches mehr als der "D" ohne "LE" (2005).

Der neue Di nähert sich von den Specs her noch mehr an den Stage an.
 
Auch die Einsteigerklasse wird immer besser. Nur das Gehäuse will mir auf den ersten Fotoblick nicht zusagen.
 
Ich find' das Teil super! Vor allem endlich mal ein ernstzunehmender Synth mit Batteriebetrieb. Und leicht!! Zusammen mit dem Mobile Cube kann man da endlich mal richig "unplugged" spielen.
Das Gehäusedesign könnte grad' bei Roland auch schlimmer sein ;) Nu ja, mit dem Roland-Sound bin ich seit der Post-JD-Ära auch nie so richtig warm geworden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben