Was meinst du, reicht die Lautstärke des SA 300 Top+Subwoofer) als Bühnen-Monitor für den Betrieb in einer großen Band aus?
Ich benutze den SA1000 in einer fünfköpfigen Bluesband und in einer sechsköpfigen Rockband und hatte noch nie
Lautstärkeprobleme.
Mein Kollege hatte seinen SA300 kürzlich auch in einer Bigband mit Digipiano im Einsatz.
Ich hatte auch schon 2 QSC K10 als Monitore, die waren mir zu heftig. Die hab ich an einen DJ abgegeben,
da sind die besser aufgehoben. Ausserdem ging mir das Kabelgedöhns mit kleinem Mixer auf den Keks.
Ich würde gerne inEar fahren, aber meine Bandkollegen wollen nicht...... anderes Thema. ;-)
Und zum KC 990 noch: Das Gewicht schreckt mich auch ab, aber dürfte durch die Rollen und die Seitengriffe vielleicht trotzdem ganz gut handlebar sein…?
Ich denke zu zweit wäre es kein Thema. Wenn einer in der Band mit anpackt. Ich hab ne lange steile Treppe in Proberaum und muss
ab und an ganz allein mein Zeug wuchten, das pack ich dann nicht....
Der KC990 ist schon genial ausgestattet. Er hat auch nen Monitoreingang, den man abkoppeln kann, dann spart man sich zudem
den Gesangsmonitor (falls man das braucht).
Ganz in meiner Nähe wurde mal einer angeboten, hätte den auch antesten können, war aber zu langsam.....
;-)
Im Hinterkopf schwebt er immernoch !