Roland M-BD1

H
Harry222
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.21
Registriert
07.09.12
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Leute

wer hat Erfahrung mit der Roland M-BD1 sound expansion ?

Ich möchte Änderungen in den Performance settings gerne speichern.
Wenn ich Änderungen vornehme und zwischendurch in eine andere Performance wechsele ist anschließend wieder alles im Ursprungssetting

Viele Grüße
Harald
 
Eigenschaft
 
Ich kenne das Modul zwar nicht, denke aber, dass es darauf ankommen würde, ob es User-Speicherplätze für solche "Performances" gibt. Wenn man eine abgeänderte "Performance" als "User-Performance" abspeichert, sofern das geht, dann müsste man die entsprechende "User-Performance" mit vorgenommenen Einstellungen dann auch aufrufen können ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben