Roland BK7-m und Motif XS

  • Ersteller Kurzweilseb
  • Erstellt am
K
Kurzweilseb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.20
Registriert
23.10.06
Beiträge
66
Kekse
0
Hallo!

Habe von einem Bekannten ein Roland Bk7-m ausgeliehen bekommen. Zu Hause habe ich einen Motif XS stehen den ich gestern mit dem Roland verbunden hab.
Soweit funktioniert alles auch mit der Akkorderkennung, nur leider erklinkt der im Motif eingestellte Sound natürlich auch im unteren Bereich. Kann man das Problem relativ einfach lösen, oder muss ich jeden Sound den ich zum Spielen benötige im Performance Modus splitten und abspeichern???

Schonmal vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Leg dir doch im Songmodus einen Part auf den Midikanal des BKm7 und lege den Tastaturbereich links fest. Im Part 2 legst du den Tastaturbereich rechts fest und stellst den internen Midikanal des XS ein. Wenn du dann beim Spielen den Cursor auf Part2 stellst, kannst du mit Category Search beliebig die Voices wechseln.
 
Vielen Dank für die Antwort!
Konnte leider nicht früher antworten...
Werde deinen Tipp heute Abend ausprobieren.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben