Suche Audio Track Expansion Kit für Roland Fantom X

  • Ersteller hervshahn
  • Erstellt am
H
hervshahn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
20.06.06
Beiträge
689
Kekse
1.455
Ort
VIE/Willich
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Audio Track Expansion Kit für den Roland Fantom X, um das Betriebssystem von Version 1.07 auf Version 2.10 aufzurüsten. Das Kit scheint wohl ziemlich selten zu sein, jedenfalls ist es bei dem großen Online Gebrauchtwarenladen seit mehreren Wochen nicht zu finden.

Besitzt jemand diese Kit und möchte es verkaufen (wir dja nur für die Aufrüstung benötigt)? Falls ja, oder fall sjemand mir sagen klann wo ich es her bekomme, würde ich mich über eine Anwort sehr freuen.

Viele Grüße,

hervshahn
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Zu kaufen ist das Audio Track Expansion Kit bei Roland leider nicht mehr. Gibt es jemanden der das noch hat und bereit ist, mir dieses zu verkaufen? Würde mich über Angebote sehr freuen.
 
Hallo,

ich habe noch das Audio Track Expansion Kit für Fantom X in einer Schublade gefunden,
falls noch von Interesse bitte kurz melden
 
Hallo,

ich habe noch das Audio Track Expansion Kit für Fantom X in einer Schublade gefunden,
falls noch von Interesse bitte kurz melden

Hallo, ja habe auf jeden Fall Interesse! Was soll es kosten? Ich sende mal eine PN.

Gruss, hervshahn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben