Roland M-GS64 & Evolution MK-36 1C Fragen

Canon1
Canon1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
18.02.05
Beiträge
462
Kekse
434
Hallo Forum,

also Mitglied bin ich hier schon lange, aber bei den Gitarren und nicht bei den Tasteninstrumenten.

Nun habe ich (mal wieder) ne Gitarre gekauft und der Verkäufer hatte noch günstig (sehr günstig) mit die "Tastatur" Evolution MK-36 1C und Roland Sound Expansion M-GS64 dazu gepackt da es mich überkommen hat auch ein wenig mit den Tasten zu spielen.

Nun habe ich für das Evolution ein Schnelleinstieg auf Deutsch gefunden - nur das Anschlüsse und 7 Seiten auf Englisch. Das ist für mich als "Neuer" in dem Metier doch etwas sehr dürftig.

Für das Roland habe ich nichts gefunden. Auch nicht auf der website.

Deshalb wende ich mich hier an die Profis ob da es irgendwo noch was gibt was mich ein wenig über die Knöpfe und Belegungen usw. aufklären könnte. Also Gitarrist ist mir ja Midi nicht ganz fremd, aber das überfordert mich doch gerade ein bissle.

Also alles Aufhellende ist gerne willkommen.

..... ach, gehört doch in Synthesizer ? Falls nicht - lieber Mod - bitte verschieben.

Euch herzlichen Dank schon fürs Lesen.

Rainer

Soll ich Bilder hochladen ?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo synthos,

herzlichen Dank für die links, Evolution habe ich gefunden aber über Roland sowas von nichts !

Das bringt mich schon sehr sehr weiter

Rainer
 
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das die 19“-Version des SC88, die gints nach meiner Einschätzungen häufiger auf dem Markt. Evtl. Findest du d mehr Infos.
 
Ja, die Rackversion, danke !
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben