M-Audio Radium 49 vs Evolution MK-361C welches ist besser??

von Xy2oo4, 31.01.05.

  1. Xy2oo4

    Xy2oo4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    8.01.06
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.05   #1
    Guten Tag,

    ich wollte mir mal ein Midikeyboard in einer relativ "günstigen" Preiskategorie holen und bin letztendlich bei diesen 2 Typen, einmal dem Evolution MK-361C und dem M-Audio Radium 49 gelandet und daher wollte ich allgemein einmal fragen, welches von den beiden das empfehlenswertere (bessere) ist und was der Unterschied zwischen Evolution und M-Audio ist, da sich beide Keyboardtypen,Hersteller oder Produktreihen sehr ähnlich sind, auch vom selben Hersteller, es aber im Preis immer grosse Unterschiede gibt???


    Wäre toll wenn mir welche helfen könnten, schon mal im Voraus vielen Dank! :great:
     
  2. Xy2oo4

    Xy2oo4 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    8.01.06
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.05   #2
    Oder wäre es doch allgemein besser für den Homerecordingbereich ein kleines Midi keyboard wie das:

    -Evolution MK-425C USB:
    http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Computer/Evolution_MK425C_USB.htm

    -Edirol PCR-30 Midi Keyboard:
    http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Computer/Edirol_PCR30__Midi_Keyboard.htm

    -oder das M-Audio O2 USB Midi-Keyboard:
    http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Computer/MAudio_O2_USB_MidiKeyboard.htm

    Reichen die aus, welches ist wiederum das besser, Preis-Leistungsverhältnis? Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

mapping