M-Audio Radium 49 vs Evolution MK-361C welches ist besser??

X
Xy2oo4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.06
Registriert
08.07.04
Beiträge
52
Kekse
0
Guten Tag,

ich wollte mir mal ein Midikeyboard in einer relativ "günstigen" Preiskategorie holen und bin letztendlich bei diesen 2 Typen, einmal dem Evolution MK-361C und dem M-Audio Radium 49 gelandet und daher wollte ich allgemein einmal fragen, welches von den beiden das empfehlenswertere (bessere) ist und was der Unterschied zwischen Evolution und M-Audio ist, da sich beide Keyboardtypen,Hersteller oder Produktreihen sehr ähnlich sind, auch vom selben Hersteller, es aber im Preis immer grosse Unterschiede gibt???


Wäre toll wenn mir welche helfen könnten, schon mal im Voraus vielen Dank! :great:
 
Eigenschaft
 
Oder wäre es doch allgemein besser für den Homerecordingbereich ein kleines Midi keyboard wie das:

-Evolution MK-425C USB:
http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Computer/Evolution_MK425C_USB.htm

-Edirol PCR-30 Midi Keyboard:
http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Computer/Edirol_PCR30__Midi_Keyboard.htm

-oder das M-Audio O2 USB Midi-Keyboard:
http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Computer/MAudio_O2_USB_MidiKeyboard.htm

Reichen die aus, welches ist wiederum das besser, Preis-Leistungsverhältnis? Vielen Dank
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben