Roland MC-505 Anfänger-Probleme

U
unicl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.11
Registriert
15.09.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich habe einen MC-505 von Roland bekommen, leider stehe ich selbst nach dem Durchlesen des englischen Handbuches wie die Kuh vorm Tor. Ich habe so ein Ding noch nie vor mir gehabt, möchte mich aber gerne damit näher auseinandersetzen.

Immerhin schaffe ich es ja schon mal auf Play zu drücken und ein paar wenige Veränderungen mit den Schiebereglern in der Mitte herbeizuführen, zu mehr bin ich aber noch nicht fähig.

Gibt es denn irgendwo ein paar Tutorials oder Anleitungen im Netz, ich habe nach sowas schon vergeblich gesucht. Vielleicht könnt Ihr mir ja auch ein paar Tipps geben wie man den Einstieg in diese Materie schafft. Anhand von Beispielen könnte ich das ganze Prinzip vielleicht besser verstehen, denn wie gesagt: das Teil ist mir ein böhmischer Bahnhof.

Vielen Dank,

unicl
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben