roland microcube + boss me50 oder cube 30?

  • Ersteller Stopfer
  • Erstellt am
Stopfer
Stopfer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.12
Registriert
08.11.05
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
Hamburg (Süd)
hba jetzt nen cube 30, muss ich aber umtauschen weil was kaputt is. nun überleg ich mir evtl nen micro cube zu holen und das me 50. lohnt das oder gibts noch andere verstärker für ca. 100€ die ganz gut sind als übungs amp-kann ja auch ohne effekte sein weil ich die dann ja im me50 hab- bin anfänger. wenn ich dann in ner band anfang kann ich mir immer noch was besseres kaufen und dann hab ich ein boss me50 schon.
andere möglichkeit mit der ich liebäugle is ein vox ad-15 vt. was meint ihr? was würdet ihr machen?
 
Eigenschaft
 
moin

wenn würde ich mirco cube ODER cube 30 nehmen! das ME-50 ist zwar nicht schlecht aber die amps reichen meiner meinung nach auch für alles aus!

me-50 und billig amp hört sich auch billig an!

me-50 + 2.1 soundsystem => auch ne gute möglichkeit musst blos an den kopfhörerausgang da hat das ME ne boxensimulation.

der vox ad 15 ist auch recht geil! den würde ich bevorzugen!

ich habe alle genannten bis auf den cube 30 angespielt
(der aber micro cube + 28W sein wird*g*)

gute übungsamps für ca100€ gibbet sonst meines wissens nicht!
- marshall ist teurer, nicht gut aber brauchbar.
- fender hat glaub ich einen in der preisklasse => mag ich nicht hat mir zu sehr geplärrt und das schon leise
- peavey die neuen peavey übungsamps sind evtl gut, die alten sind zum ******!
- H&K edition blue ist glaub ich auch teurer, gefällt mir auch nicht so gut!

wenn dir der cube 30 zusagt kannst ihn doch wieder nehmen! oder hat da was nicht gepasst?

mfg beuluskeulus