Roland Microcube oder Fame Vintage Line GX15R ?

  • Ersteller Powerwolf
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Powerwolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.14
Registriert
05.01.14
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Wuppertal
Welchen Verstärker soll ich mir kaufen ? Den Roland Microcube oder den Fame Vintage Line GX15R?
 
Eigenschaft
 
Ja allemal und ultimative den Roland! Warum? Weil der so schön ist und den Frauen im Publikum so richtig einheizen kann!
Wenn du allerdings Wohnzimmer- u. Hobbykellermusiker bist, hänge bitte ein undurchsichtiges Tuch über den Roland,
denn der ist so geil, das es dich total anmachen wird.

Ich weiß zwar jetzt nicht so richtig und warum, aber gerade in diesem Moment (05.01.2014 - 20:58 Uhr) habe ich Bock darauf.

Gruß
JR

Danke für deine geile Anfrage, ein bisschen Schwachsinn braucht jedes Forum ab und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben