Guter, kleiner Amp bis 80€

  • Ersteller tsb.olaf
  • Erstellt am
Hi probier mal den Kustom Dart aus hat 10 Watt klingt clean gut und zerrt auch ganz vernünftig.Ich habe ihn mal an eine 4 12er gehängt da er einen externen ausgang hat und klingt echt fett kostet 70 Euro.

brauch er nur noch ne 4x12:rolleyes:

Ich stimm Pat.Lane zu. gebruacht solltest du mit ein wenig Geduld und Ausschau halten schon was finden können. Zu den vorgeschlagenen Amps füge ich nochden Rath Retro 80 hinzu....bei Ebay ist gerade einer für ca. 130€ inkl. Versand weggegangen!!mit ein wenig Ausschau kannst du den für den Preis oder für 150€ bekommen. Ist auch ein wirklich guter Amp!
 
wie wär's denn damit:
https://www.thomann.de/de/blackheart_killer_cab_cabinet_bh110.htm
liegt natürlich bei satten 119€ ...

gruß
gmc

ist nur ne box....

um noch was beizutragen:

VERSUCHS GEBRAUCHT ODER SETZ DEIN BUDGET HOCH! 80€ ist grenwertig, für ca. 150€ gibt es gebraucht schon ordentlich sachen, die wurden hier aber alle soweit genannt. wenn du die kohle nicht hast spar halt noch ein wenig, bis jetzt hat der HB ja auch gereicht ;-)

ansonsten überleg dir die sache mit dem V-amp nochmal... der zusammen mit eurer PA (hast du genauere infos) sollte ganz gut sein!

vg
yake
 
oh ja - sorry und danke für dein Hinweis.
Dann hab ich für die Zielvorgabe leider nix für Dich ... am besten mal den Gebrauchtmarkt beobachten.
 
für 10 eur mehr bekommst glaub schon den ersten der mg serie von marshall. die ersten 3 der serie sind echt super .. die großen danach werden immer schlechter ^^
 
für 10 eur mehr bekommst glaub schon den ersten der mg serie von marshall. die ersten 3 der serie sind echt super .. die großen danach werden immer schlechter ^^

Da wage ich mal dezent zu widersprechen. Ich hab den MG15 und schlimmer gehts nimmer. :screwy:
 
ähm ja.. 80€?!

könnens vl 81€ sein? ich würde dir mein marshall halfstack mit 1960 box und jvm 100er topteil um 81€ verkaufen, bekommst sogar ein plek dazu wegen dem einen euro mehr! klasse angebot nicht?

cheers
 
ähm ja.. 80€?!

könnens vl 81€ sein? ich würde dir mein marshall halfstack mit 1960 box und jvm 100er topteil um 81€ verkaufen, bekommst sogar ein plek dazu wegen dem einen euro mehr! klasse angebot nicht?

cheers

Wenn der TE nich will würd ich dat auch nehmen :D...
Und ich würd dir sogar 82 geben :great:
 
gebrauchter micro cube kriegste für 70-80€
 
Götterfunke;3335899 schrieb:
Da wage ich mal dezent zu widersprechen. Ich hab den MG15 und schlimmer gehts nimmer. :screwy:
naja geschmäcker sind verschieden, aber ich find die kleinen .. naja ok ich hatt den besten aus der mg15er reihe, den mit chourus hall flanger etc.. aber gut sind sie trozdem :p
 
Ab etwa 200 - 250€ bekommst du (neu als auch gebraucht) schon was ganz Brauchbares. Z.B. Vox AD 30/50VT und co. Ich würd also noch sparen.
 
Ab etwa 200 - 250€ bekommst du (neu als auch gebraucht) schon was ganz Brauchbares. Z.B. Vox AD 30/50VT und co. Ich würd also noch sparen.

Das ist ja mal was ganz neues!! :great:
 
Ich dachte ich schreib auch nochmal was.. :p
 
Mit nem V-Amp (gibt es neu für 80euro bei Thomann) über die P.A. gehen halte ich für die einzig vernünftige Lösung bei so geringen finanziellen Mitteln.
Außerdem kannst du damit noch recorden, über Kopfhörer üben usw.
 
Kann mir mal einer Erklären warum der Threadersteller jetzt von so vielen Usern verarscht wird? Ist es jetzt so elitär hier geworden das offensichtlichen Einsteigern direkt die Lust genommen werden muss hier weiterzuposten. Ein einfacher Hinweis darauf, dasses mit 80 tacken im Proberaum schwer werden würde hätte doch genügt, da muss man nicht so losbrettern oder???
Also wenn ich so ne scheiße lese wird meine eh mittlerweile geringe Lust aufs Board wirklich immer kleiner.
Zum Thema. Pocketpod über pa würde auch gehen, würde ich als soundlich minimal besser empfehlen. Ansonsten würdest du vielleicht wirklich besser sparen bis der genannte Vox oder Peavey Bandit in finanzielle Reichweite kommen. Alternativ geht auch ein gebrauchter Rath Amp bei Ebay wenn du glück hast.
gruß
Thomas
 
Kann man Dir nur 100% zustimmen!! Beginner sollten hier auch ernst genommen werden.

Für den Preis sieht es echt mau aus. Als bessere Alternative zum Benton gäbe es den Peavey Rage 158/258. Oder ein kleiner Röhren Amp? Valve Junior Mini Halfstack zum Bleistift. Dann braucht man aber u.U. wieder ne Zerre davor. :confused:

Der Peavey Bandit erscheint mir (für den Threadsteller) die beste Alternative auf längere Sicht gesehen. Aber leider auch schon nicht mehr ganz günstig. - Aber einer der besten (und lauten) Transistor Amps.

Ich überlege selbst ernsthaft, ob ich mir den noch zulegen soll. Der hat alles dran und drin, transportabel, klingt gut usw.
Meine ENGL-Kühlschränke schleppen macht nicht immer so viel Spass, besonders wenn man oft spielt, und auch mal kleinere Locations dabei hat. Der Bandit kann richtig heavy..

Dem gemeinen Volk ist es leider oftmals shit-egal ob man mit nem sauteuren Tubeamp oder ner Transenmöhre aufkreuzt, solange man selbst halbwegs in der Lage ist einen guten Sound zu produzieren.
 
Vorallem sollte man auch nicht vergessen das mit billigem ZEug durchaus ein Amtlicher Sound möglich ist.Mich ärgert halt das ich mich selbst noch erinnern kann als ich 15 war und keine Kohle hatte. Hab nen Soundking 30 watt verstärker für damals 120 Mark bekommen. Was sollte ich machen. HEute spiel ich nen 6100lm und denk yippiee Rocknroll. Und so wies mir ergangen ist gings den meisten. Hatte zwar damals absurderweise nen Röhrenamp daheim, durfte den aber nie spielen. Von daher echt mal die Perspektive bewahren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben