Roland Pedal an Kawai MP6

  • Ersteller bruno_jelke
  • Erstellt am
B
bruno_jelke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
10.10.08
Beiträge
113
Kekse
341
Ich würde gern mein Roland DP10 an meine MP6 anschließen. Kann ich bei der MP6 die Polarität umstellen? Wenn nicht, ist es schwierig die Polarität des Pedals zu ändern (aufmachen und umlöten) oder ist das nicht zu empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Umbauen kann man bei Pedalen mit Poti wohl vergessen, denn in Prinzip dreht sich wohl das Poti in die andere Richtung. Ich habe das mit meinem DP-8 auch in Erwägung gezogen, aber das hat einfach keinen Sinn. "+" und "-" zu vertauschen hilft auch nicht - das habe ich mit einem Adapter schon probiert.

Ob man beim MP-6 die Richtung des Pedals verändern kann, weiß ich leider nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben