Roland Rhythm Composer TR808

  • Ersteller Blubberfabi
  • Erstellt am
Blubberfabi

Blubberfabi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.15
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
199
Kekse
24
Ort
Bad Säckingen
Hi,
ich hab bei einer Proberaum Auflösung ein Roland Rhythm Composer Tr 808 gefunden. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Man kennt es aus Phil Collins' Stück "In The Air tonight".
Kann mir jemand sagen, wieviel ich dafür noch bekomme?? Ein Roland fritze meinte, so um die 800€
Was meint ihr dazu?
Gruß
Fabi
 
M

Musikpiper

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.04
Mitglied seit
13.09.03
Beiträge
2
Kekse
0
Guck mal bei Ebay, da sind manchmal welche drin, aber ich glaube daß die TR 808, schon mehr wert ist als 800 Euro. Auf jedenfall würde ich sie privat verkaufen und nicht über nen Musikladen oder so. :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben