Roland s-10

  • Ersteller karsten95
  • Erstellt am
K
karsten95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.11
Registriert
19.12.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich habe von einem Bekannten ein Roland S-10 für 5(!!) Euro bekommen.. ich habe gedacht bei den Preis musst du zuschlagen gesagt getan. Zuhause angekommen und an Strom angeschlossen hat das Diskettenlaufwerk Geräusche gemacht, aufgeschraubt, und ein Gummi war lose. Zusammengeschraubt und Diskette wird erkannt und geladen. Dann habe ich mir ein Midi to USB Converter bestellt und beim ausprobieren ist mir aufgefallen das 31 Tasten nicht funktionieren. Ich habe die Platinen gesäubert, das Keyboard entstaubt aber es ändert sich nichts.. Könnt ihr mir vllt. helfen ? Wäre echt toll wenn ich das Keyboard noch zum laufen kriege.
Gruß Karsten K.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben