ROLAND SPACE ECHO! HAT DAS JEMAND??

von Schwammkopf, 21.11.03.

  1. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 21.11.03   #1
    hallooo - hat hier jemand ein ROLAND SPACE ECHO oder kann mir sagen wo cih sowas ncoh neu herbekomme????

    dankeeee :)
     
  2. LoadingRevolution

    LoadingRevolution Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 22.11.03   #2
    neu bekommst du das nicht mehr, solche Teile stellt Roland schon lange nicht mehr her. bei ebay bekommst du noch welche aber zu ziemlichen hammerpreisen: die dinger gehn so gut wie immer für mehr als 200€ weg und ich glaube nicht dass és dir das wert ist, die dinger sind ja auch noch gebraucht und garantie haste darauf ja auch nimmer. wenn dun gutes analog delay willst, auch für abgespace-te sounds usw. würd ich dir zu nem electro harmonix memory man deluxe raten, gibts bei Thomann für 179€ is auchn hammerpreis aber du hast wenigstens ne garantie drauf dass das ding funzt und musst es nicht auch noch großartig warten lassen wie tape echos a la space echo oder watkins copycat. so genug gelabert.

    good night :twisted:
     
  3. Schwammkopf

    Schwammkopf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 22.11.03   #3
    ich denke du hast dann auch miene nächste frage schon beantwortet :)

    du hast den memory man nich zufällig oder kannst mir nen soundsample schicken? :)
     
  4. LoadingRevolution

    LoadingRevolution Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 23.11.03   #4
    soundsamples zum memory man findest du auf der website von electro harmonix www.ehx.com . der memory man ist übrigens auch das delay, das the edge von u2 verwendet, falls du u2 hörst ;) . ich hab den memory man (noch) nicht. im moment habe ich das geld dafür noch nicht (gab in letzter zeit einige andere anschaffungen). naja muss halt noch weng für arbeiten, halte aber immer ausschau bei ebay danach, bis jetzt gabs noch keinen gescheiten bzw günstigen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping