roland, space echo re-150?

  • Ersteller kapetanov
  • Erstellt am

K
kapetanov
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.07
Registriert
10.07.06
Beiträge
10
Kekse
0
hi community,
ich hab hier ein altes roland space echo re-150. scheint als ob das teil noch funktionieren würde. ich kann es leider nicht testen weil ich kein tape dafür habe. nun meine fragen:

1. wo bekommen ich ein tape für das space echo re-150
2. kann ich mir so ein tape vielleicht auch selber basteln, wenn ja wie?
3. die seriennummer des gerätes ist 973223, aus welchem jahr ist das gerät, und wieviel ist es wert. der zustand ist ok!

ich habe auch schon google bemüht hab da aber nur sehr spährliche infos zu dem gerät bekommen.

re-101_1.jpg
 
Eigenschaft
 
M
morpheusz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.15
Registriert
25.12.06
Beiträge
1.053
Kekse
1.237
Tapes bekommst du so viel ich weiß bei eBay, neue natürlich.
Vom Rest hab ich leider keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben