Fußschalter für Roland Space Echo 201

  • Ersteller HeavyHitter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeavyHitter
HeavyHitter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
31.01.10
Beiträge
267
Kekse
354
Ort
Böblingen
Hallo,

was für einen Fußschalter kann ich verwenden, um ein Roland Space Echo 201 ein und auszuschalten?
Das Space Echo hat einen dementsprechenden Anschluss, aber das alte Fußpedal funktioniert nicht so richtig...

Funktioniert das mit dem hier:
https://www.thomann.de/de/lead_foot_lfs1.htm

Liebe Grüße

Patrick
 
Eigenschaft
 
Es ist auf jeden Fall wichtig, dass du einen SCHALTER kaufst und keinen TASTER.
Ich erinnere mich, dass das damals ein ganz einfacher Knopftreter war, ohne LED, ohne Schnickschnack.
 
Also ist das Teil von Thomann nicht geeignet, wenn ich das richtig verstehe?

Ich werde des weiteren versuchen, den Schalter zu reparieren, vielleicht funktioniert es ja, dann hat sich die Frage erübrigt :D

Danke für die schnelle Antwort!

Liebe Grüße

Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben