Roland SPD-S ohne Netzstrom betreiben

olda
olda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.18
Registriert
11.01.12
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo, hier mal was completely differentes:

ich möchte mein Roland SPD-S (Sampling-Pad) gern outdoor betreiben -

also ohne Netzstrom.

Das ist für das Gerät nicht vorgesehen; weswegen auch der - ansonsten übrigens unbedingt

erwähnenswert gute! - Support von Roland um Verständnis bat, dafür keine Empfehlung aussprechen zu können.


Das Gerät arbeitet mit 9V Gleichstrom, bei einer Leistungsaufnahme von 1000mA.

Mit Akku betreiben, (Auto?-)Batterie + Spannungswandler / Wechselrichter?

Würde mich über Eure Tipps freuen, bevorzugt natürlich Erfahrungswerte - echt schon mal gemacht

und das Pad trotzdem nicht kaputt gekriegt ;)

Danke!

olda
 
Eigenschaft
 
Ach? Oh .. kee .. das klingt verblüffend einfach. ich sehs mir mal so an. Vielen Dank, Carl!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben