Sampling Pad Roland SPD S

  • Ersteller chrissi.k1988
  • Erstellt am
C
chrissi.k1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.11
Registriert
12.06.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hi, ich brauche dringend ein neues E Pad. Ich wollte mir das Roland SPD S Sampling Pad zulegen.
Dafür gibt es doch 2 verschiedene Halteklammern. Die von Mellenium für 30 Euro oder die von Roland für 50 Euro.
Tuts die Preiswerte Klammer auch oder lieber die von Roland?? Ausserdem suche ich noch ein passendes Case dafür, wo die Klammer am Pad dran bleiben kann und noch das Netzteil rein passt? Braucht man dafür unbedingt eine Speicherkarte?? Ich bevorzuge das Zeug bei Thomann zu kaufen...
Wer hat Erfahrungen? Wer kann mir Tipps geben??

Mit freundlichen Grooves
Chrissi Kühne
chrissi.k1988@freenet.de
www.radionation-band.de
 
Eigenschaft
 
Die Millenium-Klammer kenne ich nicht. Ich hab die original Roland-Klammer sammt Ständer. Ob´s ein passendes Case gibt, wage ich zu bezweifeln, aber die Klammer ist doch Ruck-Zuck abgeschraubt. Ich würde mir unbedingt eine Speicherkarte zulegen, wenn Du eigene Samples mit dem Gerät abfeuern willst. Der interne Speicher ist denkbar klein und schon nach wenigen eigenen Sample voll. Mit dem aktuellen Update bist Du auch nicht auf die im Manual angegebenen 512er Karten angewiesen, sondern kannst auch größere Karten verfüttern (von denen dann allerdings auch nur 512 MB genutzt werden. Karte ist meiner Meinung nach ein absolutes Muss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben