Roland Support - TD-20 Ersatzteil

  • Ersteller DinkelM
  • Erstellt am
D
DinkelM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.15
Registriert
23.02.15
Beiträge
1
Kekse
0
hallo,
beim letzt gig hat mir leider jemand ne flasche auf mein TD-20 geworfen.
leider wurden dadurch die drei haupt volumeregler in mitleidenschaft gezogen ... zwei sind einigermaßen okay, aber einer der dreien geht nur noch mit knartzen und knistern.
wer die flasche gworfen hat ist natürlich unklar, wie so oft.
ich habe das td-20 geöffnet und die betroffene platine ausgebaut - o herr, lass es mich wieder funktionstüchtig zusammenbauen!!!
kann mir jemand ne bezugsquelle nennen wo man die platine als ersatzteil beziehen könnte?
als aufdruck hat se:
Roland TD-20 VOLUME-BOARD ASSY 72458756

danke euch für eure hilfe.

gruß,
markus
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben