Roland TD 17: Bluetooth bricht häufig ab zum Smartphone

N
Noux.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.22
Registriert
05.10.22
Beiträge
1
Kekse
0
Moin,
ich habe seit kurzem das Problem, dass beim Übertragen von Musik von meinem Smartphone (Samsung A51) auf das Modul des Roland Td17 via Bluetooth die Verbindund sehr häufig abbricht. Das ist besonders beim Einüben der Songabläufe unserer Band oder noch mehr bei der kreativen Erarbeitung von Parts sehr nervig.
Nutze mein Handy mit einigen anderen bluetoothfähigen Geräten - immer ohne Probleme.
Das Problem tritt unabhängig vom Abstand oder Akkustand auf.
Weiß jemand Abhilfe?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben