Roland TD-1KV Übungslautstärke / Eigenklang

  • Ersteller breitei
  • Erstellt am
breitei
breitei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.22
Registriert
29.05.07
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Traunstein
Hi,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich interessiere mich für das Roland TD-1KV fürs Üben zu Hause. Bin totaler Anfänger und wohne in einem Mietshaus mit 6 Parteien.
Das Roland TD-1KV soll ja sehr leise vom Eigenklang her sein. Leider kann ich nirgends wo was finden wie laut das E-Drum-Set unverstärkt ist bzw. mit was man das Vergleichen könnte von der Lautstärke her.
Finde auch leider keine Videos in denen man das erkennen könnte. Bei den Videos ist überall immer nur der abgenommene Sound drauf.

Wäre cool, wenn jmd. damit Erfahrung hätte und sie mit mir teilen würde.

Danke
 
Eigenschaft
 
Um das zu testen, wäre es doch von Vorteil einfach mal in ein größeres Musikhaus zu fahren und das selbst auszuprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben