Roland TD-4 V-Drum Mesh Kit (gebraucht): Kaufberatung & MIDI mit EZDrummer?

cyaneo
cyaneo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
24.12.14
Beiträge
323
Kekse
1.852
Ort
Saltcastle City
Servus zusammen!

Bin absoluter Schlagzeug Anfänger und ich könnte ein Roland TD-4 (Mesh(?) Kit gebraucht um €400,- bekommen (lt. Foto). Anreise bei Abholung ca. eine Stunde. Dürfte lt. Foto ein Mesh Kit sein, oder? Größe der Toms etc. noch nicht bekannt.
Passt das Angebot preislich?

Das TD-4 Modul hat keinen USB Host aber ein MIDI Port. Würde generell gern das Kit über Laptop & USB Audiointerface (UMC204USB) zwecks besseren Sounds mit EZDrummer (etc.) verwenden.
Sollte geht, oder?

RTD4kit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.499
Kekse
15.428
Ort
Geislingen/Steige
Zum Preis kann ich nix sagen, aber das Interface hat ja nen MIDI Eingang, den Du verwenden kannst. Das sollte gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben