ROLAND V-Drums World-Championship 2

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
WCS_Head_2013.jpg

ROLAND ist ja nun schon eine Weile die No.1 bei den Herstellern von E-Drums. Die Championship-2 ist ein sehr anspruchsvoller Wettbewerb, wie man an diesem Video sieht:



Es gibt wirklich sehr attrakive Preise zu gewinnen! Teilnehmen könnt Ihr entweder bei den Castingdays im Oktober oder November bei einigen Musikläden in Deutschland und Österreich, oder mit einem maximal fünf Minuten langen Video, das ihr auf YouTube veröffentlicht habt.

Bewerben könnt Ihr Euch hier: http://www.v-drums.info/contest2012/index.php
 
Eigenschaft
 
Oh man, selbst auf diesem qualitativ minderwertigen YT-Video hört man diesen ekligen E-Drum Sound! :igitt:

So wahnsinnig atraktiv klingen die Preise für mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich. :gruebel: Na ja, selbst wenn hätte ich auf so einem Wettbewerb eh nichts verloren. :redface:
 
Liegt vielleicht daran, dass dieses Video eben qualitativ minderwertig ist? ;)
Abgesehen is das Set nicht direkt abgenommen. Ganz so nach Maschinengewehr klingen die Sets nicht.

Ich find die Sounds (sofern man sie direkt vom Set hört) echt ganz gut.

Was gibt's an den Preisen denn auszusetzen? Kostet ja nix und du kannst auch nix verlieren, da ist die Chance auf ein geiles E-Schlagzeug bzw. ein quasi kostenloser Wochenendaufenthalt in FFM doch nett :)
 
Gut, Dirk Brand is jetzt net DER Drummer, mit dem man unbedingt mal an nem Set sitzen will, so gut is der jetzt auch net :D
Aber nen TD-30 und nen Aufenthalt in Frankfurt is doch mal ne sau geile Sache :nix:
Auch wenn ich absoluter 2box-Freak bin, das TD-30 is halt wirklich absolut on top, so is das nunmal. Ich glaube, du kannst mit nix anderem auf der Welt so einfach so viele Sounds machen und ändern. Das Ding is 7700€ wert, dazu der Aufenthalt usw. das is sicher ein Gewinn im Wert von 10k € ;)
 
Würd sich für mich bestimmt total lohnen...bei einer Anfahrt von öhm...10 Minuten mit der Bahn :D
 
Und wieso dann nicht...?

Stell dir vor du gewinnt und hast keine Verwendung für das Set... Kannste mal schön für 7500€ verkaufen :D
Komplett neu, 200€ unter Marktpreis, das reißen die dir aus der Hand :)
 
War ja auch nurn Witz...und ich bezweifle, dass ich auch nur ansatzweise in irgendeine Endrunde komme :D
 
Soweit ich weiß, bist du doch relativ gut, vertritt doch das Musiker-Board :)
Im Finale trittst du dann mit nem MB-Shirt auf und machst auch nochmal ordentlich Werbung :D
 
Is klar...und danach entfliehe ich auf einem fliegenden Schwein, um die Weltherrschaft an mich zu reissen. :D

m Ernst - mal davon abgesehen, dass ich kein zusätzliches Samplingpad besitze, was ja im Grunde quasi Pflicht ist, könnte ich momentan nicht mal aufnehmen ;)
 
Frag doch mal die Cheffes hier vom Board, vielleicht wirste ja gesponsert und kannst als Abgesandter des MB antreten :D
 
Nee du, lass mal. Ich will das Board nicht um seinen guten Ruf bringen :)
 
Go Fabi, go Fabi! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mach jetzt :D
Sind schon 2 dafür :)
 
Jetzt habt ihr den Armen aber ganz schön in die Enge getrieben. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben