Roland V-Studio 20 - Guitar Tracks Software-Aktivierung noch möglich?

  • Ersteller Gitarrenstaender
  • Erstellt am
G
Gitarrenstaender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
17.08.07
Beiträge
514
Kekse
1.129
Hallo zusammen,

bisher hatte ich beim VS 20 immer nur die internen Effekte verwendet und das funktioniert nach wie vor.

Die Hardware vom VS-20 wurde allerdings auf das mitgelieferte Cakewalk Guitar Tracks abgestimmt, d. h. die Fader und Buttons lassen sich nur in Kombination mit dieser Software verwenden.

Das Problem hier ist: Die Software ist schon über 10 Jahre alt und ich habe sie nie zuvor aktiviert, d. h. es taucht immer bloß die Nachricht auf, dass die Softwareversion von Guitar Tracks z. B. noch 28 Tage gültig ist.

Nach Rücksprache mit dem Support von Cakewalk ist die Aktivierung nachträglich auch nicht mehr möglich und somit sind die Buttons und Fader leider komplett nutzlos.

Kennt hier jemand eine Möglichkeit, um die Software doch noch irgendwie aktiviert zu bekommen?

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo Kollege,
ich habe aktuell das selbe Problem wie du mit Guitar Tracks.

Lösung:
Gib folgendes bei Google ein: Laufzeit Demos dauerhaft freischalten - Software - CHIP

Allerdings kann ich dir nicht sagen ob die dort genannte Software auch mit neueren Windows-Versionen läuft. Immerhin ist dieser Chip-Beitrag von 2008, also schon ein paar Tage her. ^^

Gruß Greenhorn3

NACHTRAG

Google mal: RunAsDate

Das funktioniert auch mit neueren Win-Versionen. Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben