(ROLAND)-Yamaha RM1X Sequenzer Remixer + Roland Sonic Cell

G
gordi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Registriert
29.03.13
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Baruth/Mark
Hallo liebe Forum Mitglieder :D

Seit längerer zeit mache ich meine Musik mit dem Yamaha RM1X und finde das Gerät wirklich ssssuper ! hatte ach schon Korg ;aber bin damit nicht zurecht gekommen; . da der Yamaha Rm1X einen eingebauten Tongenrater besitzt den man nicht refreshen kann ( immer die selben sounds ), habe ich mir den Roland Sonic Cell Tongenerater zugelegt ( auch ein tolles Gerät ) . Den Sequenzer Rm1X und den Roland Sonic Cell lasse ich über Midi Kabel laufen ... klappt alles super .
Das Problem ist, das ich die Kanaleistellungen auf dem Sonic Cell nicht auf den USB Stick gespeichert bekomme der dazu gehört :::direkt vom Gerät aus::: . Es gibt anscheinend auch keine richtige deutsche Bedienungsanleitung vom Sonic Cell...so kompliziert hatte ich mir das nicht erahnt. Hab auch versucht die Editor Cd vom Sonic Cell auf mein MacBook zu bringen , aber da kommt irgendwie nur Gulasch raus (bin eher für Hardware)-)))keine Ahnung von Computer heist das(((.= LogicPro hab ich auch ...nur hab ich nie ein passendes Workinterface dafür gefunden (wie auch immer dieser Hardwareteil heissen soll ). ,,,

danke und gruss
gordi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben