Rollins Band

A
Andrew
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.03
Registriert
19.08.03
Beiträge
242
Kekse
0
Wie findet ihr die ?
 
Eigenschaft
 
Zu wievielen Bands willst du noch einen Thread auf machen??
 
zu allen über die er was gelsen hat oder so...........ich peröonlich mag sie nich
 
Also ich find den Rollins irgendwie cool.
 
ich kenn nur ein lied von denen/dem und das is scheisse. hiess glaub ich irgendwas mit one im titel.
 
Gibt n paar gute songs, aber das wars auch schon. recht gute musiker.
 
Sie rocken auf jeden Fall ! Kenne allerdings nicht so viele Lieder.
 
Rollins ist ein in allen Ehren ergrauter Tiger. Sein 'Liar' ist sowas von geil! Textmäßig kann der nicht schlecht sein. Nebenbei: Habt ihr schon mal sein "Pissing in the Gen-Pool" gelesen?
 
Hab zufällig grad den Soundtrack zu THE CROW gehört und da hab ich das erste mal überhaupt ein Lied von denen gehört. Lahmarschig und langweilig :x
 
Ich kenne nur Liar und das ist wirklich geil, vor allem textlich.
 
black flag--- kult.
 
Kanns sein,dass Rollins trainiert ? Der ist ziemlich massig.
Die Misfits pumpen ja auch regelmäßig.
 
Sagt mal, kann es sein, dass Henry son bisken ein textlicher Ziehvater von Maynard ist?
 
Echt, ich finde schon! Ganz besonders die Texte auf Tools Opiate haben überaus große Ähnlichkeiten mit Henrys Texten! Allerdings hat Maynard keine komödiantische Ader. Ladet euch unbedingt Rollins Spoken Word Sachen runter, das lohnt sich... 8)
 
obwohl henry rollins bei black flag geiler war ist rollins band recht gut...
geile texte und gute musik.
zwar sehr gewöhnungsbedürftig wegen dem sprechgesang aba trozdem geil
 
BURNER. Ich liebe den Typen und seine Musik. Hoffentlich komt er bald wieder zu uns und bringt ein neues Album raus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben