Rollins Band

A
Andrew
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.03
Registriert
19.08.03
Beiträge
242
Kekse
0
Wie findet ihr die ?
 
Eigenschaft
 
Crusher
Crusher
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.799
Kekse
80
Ort
Deutschland
Zu wievielen Bands willst du noch einen Thread auf machen??
 
Gothic
Gothic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.08
Registriert
30.08.03
Beiträge
998
Kekse
266
Ort
Eppelheim
zu allen über die er was gelsen hat oder so...........ich peröonlich mag sie nich
 
A
Andrew
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.03
Registriert
19.08.03
Beiträge
242
Kekse
0
Also ich find den Rollins irgendwie cool.
 
Blubb
Blubb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.18
Registriert
20.08.03
Beiträge
557
Kekse
69
Ort
Hachenburg
ich kenn nur ein lied von denen/dem und das is scheisse. hiess glaub ich irgendwas mit one im titel.
 
O
On the Rocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.07
Registriert
20.08.03
Beiträge
244
Kekse
0
Ort
Daheim :)
Gibt n paar gute songs, aber das wars auch schon. recht gute musiker.
 
B
Broken Way
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.04
Registriert
17.11.03
Beiträge
43
Kekse
0
Sie rocken auf jeden Fall ! Kenne allerdings nicht so viele Lieder.
 
Bleecker Street Boogie
Bleecker Street Boogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.290
Kekse
2.124
Ort
Mitgliedschaft beendet
Rollins ist ein in allen Ehren ergrauter Tiger. Sein 'Liar' ist sowas von geil! Textmäßig kann der nicht schlecht sein. Nebenbei: Habt ihr schon mal sein "Pissing in the Gen-Pool" gelesen?
 
C
Cowboy from Hell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.03
Registriert
20.08.03
Beiträge
6
Kekse
0
Hab zufällig grad den Soundtrack zu THE CROW gehört und da hab ich das erste mal überhaupt ein Lied von denen gehört. Lahmarschig und langweilig :x
 
cowboy.from.hell
cowboy.from.hell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.15
Registriert
19.08.03
Beiträge
136
Kekse
0
Ich kenne nur Liar und das ist wirklich geil, vor allem textlich.
 
Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.849
Kekse
616
Ort
Hannover
black flag--- kult.
 
A
Andrew
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.03
Registriert
19.08.03
Beiträge
242
Kekse
0
Kanns sein,dass Rollins trainiert ? Der ist ziemlich massig.
Die Misfits pumpen ja auch regelmäßig.
 
Bleecker Street Boogie
Bleecker Street Boogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.290
Kekse
2.124
Ort
Mitgliedschaft beendet
Sagt mal, kann es sein, dass Henry son bisken ein textlicher Ziehvater von Maynard ist?
 
Bleecker Street Boogie
Bleecker Street Boogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.290
Kekse
2.124
Ort
Mitgliedschaft beendet
Echt, ich finde schon! Ganz besonders die Texte auf Tools Opiate haben überaus große Ähnlichkeiten mit Henrys Texten! Allerdings hat Maynard keine komödiantische Ader. Ladet euch unbedingt Rollins Spoken Word Sachen runter, das lohnt sich... 8)
 
F
Flawin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.04
Registriert
25.11.03
Beiträge
16
Kekse
0
obwohl henry rollins bei black flag geiler war ist rollins band recht gut...
geile texte und gute musik.
zwar sehr gewöhnungsbedürftig wegen dem sprechgesang aba trozdem geil
 
F
Faithful
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.07
Registriert
28.09.06
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Dortmund
BURNER. Ich liebe den Typen und seine Musik. Hoffentlich komt er bald wieder zu uns und bringt ein neues Album raus.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben