Roomers - Decide

von EDE-WOLF, 31.10.07.

  1. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 31.10.07   #1
    hier mal ein weiteres Stück von uns, aufnahmebedingung wie bei "not enough" her aber alles deutlich weniger halle und "enger", eben direkter und trockener....


    ebenfalls hiererwünscht: kritiken am mix usw. :)

    Viel spaß


    btw: unser sänger ist übernächsten donnerstag wieder beim Raab und ist unter den top 10 von diesem casting dingens, votet mal fleißig wenn ihrs gut findet ;)


    http://www.file-upload.net/download-469321/Roomers-Decide.MP3.html
     
  2. Elma

    Elma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.401
    Ort:
    Oberpfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    655
    Erstellt: 31.10.07   #2
    gibts eigentlich gar nix auszusetzen, für die aufnahme-umstände wahinsinnig gut, der mix passt auch, mir kommt das alles sehr stimmig vor, nihcts ist irgendwie zu laut, vll manchmal der background-gesang

    schönes lied, stimmt alles..technisch sher gut gespielt, super gesungen..es passt einfach alles..wär mit grad viel lieber im radio als das eine lied das rauf und runter läuft, gute arbeit
     
  3. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 01.11.07   #3
    exzellent ... instrumental schön dezent, aber der gesang wuchtet. sehr sehr gut.
     
  4. warwicker

    warwicker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 03.11.07   #4
    Hej
    Das Lied ist echt super geworden!
    Macht UNBEDINGT mehr Lieder!

    Nachtrag: ich hörs gerade zum dritten mal und mir gefällts immer besser
    bin sehr begeistert habt ihr ne cd ?
     
  5. Elma

    Elma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.401
    Ort:
    Oberpfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    655
    Erstellt: 04.11.07   #5
    ja, mit der quali kannst ja echt ne cd machen ;)
    wie ists eigentlich aufgenommen? interface?
     
  6. EDE-WOLF

    EDE-WOLF Threadersteller HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 04.11.07   #6
    terratec ews PCI interface (son billigteil, ist aber auch schon einige jahre alt)
     
  7. Purzel

    Purzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.07
    Zuletzt hier:
    10.09.13
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Ettlingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 05.11.07   #7
    Das ist von der Aufnahmequalität exzellent!

    Gefällt mir sehr gut! Will eine CD haben bitte :p
     
  8. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    398
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 06.11.07   #8
    Ich darfleider nicht nur ":great:" schreiben, darum muss ich ncoh schrieben das ich nicht nur ":great:" schreiben darf!

    :great:
     
  9. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 06.11.07   #9
    Sehr! Sehr! Sehr! Lecker!

    Ach nee....das war ja was anderes. :D

    Aber wirklich ein toller Song, der ins Ohr geht und gerne wieder gehört werden will. Das ihr es technisch voll drauf habt, muss ich ja nicht schon wieder erwähnen. Aber auch musikalisch (ist für mich ein Unterschied) scheint ihr euch immer weiter zu entwickeln. Weiter weg von tollen Einzelleistungen, hin zu noch besserem Songwriting. Alle tun ihr Bestes, um den Song nach vorne zu bringen und nicht sich selbst. Wirklich Klasse!

    Zum Mix: für die (wie du sagst) eher semiprofessionellen Mittel außerordentlich gut. Da könnte man höchstens an Details feilen, die aber eh nur noch subjektives Hörempfinden wiederspiegeln.
    Ich z.B. würde gerne Bassdrum etwas lauter haben wollen. Und der toll gespielte Bass dürfte für mich auch ein gaaaanz klein wenig mehr nach vorn.

    Frage: Doppelt der Marcel sich selbst, oder habt ihr etwa noch so einen guten Sänger in der Band?
     
  10. EDE-WOLF

    EDE-WOLF Threadersteller HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 06.11.07   #10
    2te stimmen machen ich und der vladi (drummer) wobei ich nur die ganz hohen kopfstimmen mache... also marcel oktavieren zum beispiel...

    die terzstimmen machtd er vladi
     
  11. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 06.11.07   #11
    Menno.....ich will auch tolle Zweitstimme singen können.

    << echt neidisch ist ;)
     
Die Seite wird geladen...