Roomers - Decide

  • Ersteller EDE-WOLF
  • Erstellt am
EDE-WOLF
EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
01.09.03
Beiträge
10.694
Kekse
35.111
Ort
Düsseldorf
hier mal ein weiteres Stück von uns, aufnahmebedingung wie bei "not enough" her aber alles deutlich weniger halle und "enger", eben direkter und trockener....


ebenfalls hiererwünscht: kritiken am mix usw. :)

Viel spaß


btw: unser sänger ist übernächsten donnerstag wieder beim Raab und ist unter den top 10 von diesem casting dingens, votet mal fleißig wenn ihrs gut findet ;)


http://www.file-upload.net/download-469321/Roomers-Decide.MP3.html
 
Eigenschaft
 
gibts eigentlich gar nix auszusetzen, für die aufnahme-umstände wahinsinnig gut, der mix passt auch, mir kommt das alles sehr stimmig vor, nihcts ist irgendwie zu laut, vll manchmal der background-gesang

schönes lied, stimmt alles..technisch sher gut gespielt, super gesungen..es passt einfach alles..wär mit grad viel lieber im radio als das eine lied das rauf und runter läuft, gute arbeit
 
exzellent ... instrumental schön dezent, aber der gesang wuchtet. sehr sehr gut.
 
Hej
Das Lied ist echt super geworden!
Macht UNBEDINGT mehr Lieder!

Nachtrag: ich hörs gerade zum dritten mal und mir gefällts immer besser
bin sehr begeistert habt ihr ne cd ?
 
ja, mit der quali kannst ja echt ne cd machen ;)
wie ists eigentlich aufgenommen? interface?
 
terratec ews PCI interface (son billigteil, ist aber auch schon einige jahre alt)
 
Das ist von der Aufnahmequalität exzellent!

Gefällt mir sehr gut! Will eine CD haben bitte :p
 
Ich darfleider nicht nur ":great:" schreiben, darum muss ich ncoh schrieben das ich nicht nur ":great:" schreiben darf!

:great:
 
Sehr! Sehr! Sehr! Lecker!

Ach nee....das war ja was anderes. :D

Aber wirklich ein toller Song, der ins Ohr geht und gerne wieder gehört werden will. Das ihr es technisch voll drauf habt, muss ich ja nicht schon wieder erwähnen. Aber auch musikalisch (ist für mich ein Unterschied) scheint ihr euch immer weiter zu entwickeln. Weiter weg von tollen Einzelleistungen, hin zu noch besserem Songwriting. Alle tun ihr Bestes, um den Song nach vorne zu bringen und nicht sich selbst. Wirklich Klasse!

Zum Mix: für die (wie du sagst) eher semiprofessionellen Mittel außerordentlich gut. Da könnte man höchstens an Details feilen, die aber eh nur noch subjektives Hörempfinden wiederspiegeln.
Ich z.B. würde gerne Bassdrum etwas lauter haben wollen. Und der toll gespielte Bass dürfte für mich auch ein gaaaanz klein wenig mehr nach vorn.

Frage: Doppelt der Marcel sich selbst, oder habt ihr etwa noch so einen guten Sänger in der Band?
 
2te stimmen machen ich und der vladi (drummer) wobei ich nur die ganz hohen kopfstimmen mache... also marcel oktavieren zum beispiel...

die terzstimmen machtd er vladi
 
Menno.....ich will auch tolle Zweitstimme singen können.

<< echt neidisch ist ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben