Roorback

von HoNkI, 13.07.06.

  1. HoNkI

    HoNkI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    110
    Erstellt: 13.07.06   #1
    [​IMG]
    [​IMG]

    Irgendwie ähnlich oder ?
    Hat das was zu bedeuten ?
    Lassen Sepultura und In Flames ihre Cover beim selben Zeichner malen oder gibts da nen tiefgründigen Hintergrund ?
     
  2. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 13.07.06   #2
    Alexi sieht auch fast so aus wie Silent Bob oder wie der heisst.

    Was ist daran jetzt so schlimm... vll. liegt es ja daran das sie zusammen auf tour waren.:rolleyes:
     
  3. KraNkiLL

    KraNkiLL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 13.07.06   #3
    Ist mir vorher nie aufgefallen aber inflames hät sich da schon mehr überlegen können sieht wirklich zu ähnlich aus..
     
  4. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 15.07.06   #4
    ich glaube du meinst den herrn anders frieden :D
     
  5. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 15.07.06   #5
    Ja die haben halt beide ihre artworks bei dem selben zeichner machen lassen.. was ist schlimm dran?oO
     
  6. Rising_Hate

    Rising_Hate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    27.06.13
    Beiträge:
    417
    Ort:
    oberfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 15.07.06   #6
    das es viel zu gleich aussieht und der künstler anscheinend nicht viel drauf hat, wenn alle arbeiten von dem gleich aussehen......
     
  7. \m/axx

    \m/axx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    15.09.10
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 15.07.06   #7
    Scythes-of-Bodom-Forenleser? :D

    Find das auch nich schlimm, dass die ähnlich aussehen...
     
  8. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 15.07.06   #8
    Schlimmer ist dass beide kacke aussehen.
     
  9. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 15.07.06   #9
    Den nagel aufm kopf getroffen. :D

    @Maxx,
    ja.:D
     
  10. NicoTiN

    NicoTiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    562
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    105
    Kekse:
    2.607
    Erstellt: 16.07.06   #10
    Das würd ich nicht behaupten, oder kennst du alle Werke des Künstlers? Vielleicht wollten beide Bands eine Art Mensch als Bleistiftzeichnung haben? Das es ähnlich aussieht ist doch nun garnicht schlimm. Wenn mir irgendwas gefällt, was ein Kumpel zeichnet, dann frag ich ihn auch, ob er mir auch sowas ähnliches zeichnet (nicht das gleiche, aber ähnlich) weil die Zeichnung, in meinen Augen gut ist. Vielleicht war das hier auch der Fall und die Jungs von In Flames haben sich gedacht "Sieht geil aus, zeichne uns doch auch was in der art".

    Edit: Ausserdem finde ich es immer albern, wenn Leute sagen "Das find ich geil, aber ich nehme es aus Prinzip nicht, weil das schon jemand anderes hat"
     
  11. Rising_Hate

    Rising_Hate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    27.06.13
    Beiträge:
    417
    Ort:
    oberfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 16.07.06   #11
    hab ich nicht behauptet. und ICH finde es nicht gut, wenn sie zu gleich aussehen, was hier meiner meinung nach der fall ist. es ist MEINE MEINUNG......
     
  12. Drummer-Kev

    Drummer-Kev Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 16.07.06   #12
    Es stand doch nirgends dass es schlimm ist, ich glaube HoNki wollte einfach darauf aufmerksam machen. Ich finde beide Covers sind gelungen, das von In Flames gefällt mir besser.