Roorback

HoNkI
HoNkI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.15
Registriert
22.09.05
Beiträge
197
Kekse
100
Ort
Detmold



Irgendwie ähnlich oder ?
Hat das was zu bedeuten ?
Lassen Sepultura und In Flames ihre Cover beim selben Zeichner malen oder gibts da nen tiefgründigen Hintergrund ?
 
Eigenschaft
 
Alexi sieht auch fast so aus wie Silent Bob oder wie der heisst.

Was ist daran jetzt so schlimm... vll. liegt es ja daran das sie zusammen auf tour waren.:rolleyes:
 
Ist mir vorher nie aufgefallen aber inflames hät sich da schon mehr überlegen können sieht wirklich zu ähnlich aus..
 
msoada schrieb:
Alexi sieht auch fast so aus wie Silent Bob oder wie der heisst.
ich glaube du meinst den herrn anders frieden :D
 
Ja die haben halt beide ihre artworks bei dem selben zeichner machen lassen.. was ist schlimm dran?oO
 
metFan schrieb:
Ja die haben halt beide ihre artworks bei dem selben zeichner machen lassen.. was ist schlimm dran?oO

das es viel zu gleich aussieht und der künstler anscheinend nicht viel drauf hat, wenn alle arbeiten von dem gleich aussehen......
 
msoada schrieb:
Alexi sieht auch fast so aus wie Silent Bob oder wie der heisst.

Scythes-of-Bodom-Forenleser? :D

Find das auch nich schlimm, dass die ähnlich aussehen...
 
Schlimmer ist dass beide kacke aussehen.
 
Rising_Hate schrieb:
das es viel zu gleich aussieht und der künstler anscheinend nicht viel drauf hat, wenn alle arbeiten von dem gleich aussehen......

Das würd ich nicht behaupten, oder kennst du alle Werke des Künstlers? Vielleicht wollten beide Bands eine Art Mensch als Bleistiftzeichnung haben? Das es ähnlich aussieht ist doch nun garnicht schlimm. Wenn mir irgendwas gefällt, was ein Kumpel zeichnet, dann frag ich ihn auch, ob er mir auch sowas ähnliches zeichnet (nicht das gleiche, aber ähnlich) weil die Zeichnung, in meinen Augen gut ist. Vielleicht war das hier auch der Fall und die Jungs von In Flames haben sich gedacht "Sieht geil aus, zeichne uns doch auch was in der art".

Edit: Ausserdem finde ich es immer albern, wenn Leute sagen "Das find ich geil, aber ich nehme es aus Prinzip nicht, weil das schon jemand anderes hat"
 
NicoTiN schrieb:
oder kennst du alle Werke des Künstlers?

hab ich nicht behauptet. und ICH finde es nicht gut, wenn sie zu gleich aussehen, was hier meiner meinung nach der fall ist. es ist MEINE MEINUNG......
 
Was ist daran jetzt so schlimm... vll. liegt es ja daran das sie zusammen auf tour waren.
was ist schlimm dran?oO
Es stand doch nirgends dass es schlimm ist, ich glaube HoNki wollte einfach darauf aufmerksam machen. Ich finde beide Covers sind gelungen, das von In Flames gefällt mir besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben