il Civetto (Rio-Reiser-Platz) / Siebenstein-Band

  • Ersteller Samuel Siebenstein
  • Erstellt am
Samuel Siebenstein
Samuel Siebenstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
22.05.20
Beiträge
70
Kekse
3.526
Hey liebe Leute,


hier nach muss ich erstmal Pause machen, sonst spame ich den Hörproben-Bereich zu voll ^^
Ich hab mich der Kritik des letzten Songs mal angenommen - okay, okay - dann werde ich eben kein Gangsta-Rapper xD
Deshalb wieder die "klassische" Pop/Rock-Musik. Diesmal "Rio Reiser Platz" von il Civetto.
Ist eine relativ unbekannte Band. Hört rein und lasst gern Feedback da! :)


View: https://www.youtube.com/watch?v=gp-U3c6ezvY
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Spam ruhig weiter - Du darfst das!
Schön, entspannt und passend umgesetzt. Kann man gut hören - und wäre auf jeden Fall auch was für´s MB-Radio.

Viele Grüße auch an die anderen in Deiner Musiker-WG

x-Riff
 
Hehe danke! :)

Der Song macht auch mega Spaß zu spielen und vor allem zu singen!
Krass, das MB-Radio kannte ich noch nicht. Das schau ich mir jetzt erstmal an :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...aaaaaaalso: der Jacob hat in jeder Version von sich etwas anderes an....
aber davon abgesehn: feine Sache! Gut zu hören. Deine Stimme erinnert aber nicht an Jacob Collier sondern an...
...Herbert....
 
Deshalb wieder die "klassische" Pop/Rock-Musik. Diesmal "Rio Reiser Platz" von il Civetto.
Ich finde es nach wie vor richtig gut. Interessante Wohnungsführung. Aber was erst dabei rauskommen würde, wenn du das mit anderen Musiker aufziehen würdest, und ihr euch gegenseitig befruchten würdet, als echte Band halt…

Gruß,
glombi
 
Deine Stimme erinnert aber nicht an Jacob Collier sondern an... Herbert
Da hab ich wohl nen falschen Eindruck hinterlassen. Ich hatte da jetzt nicht versucht Jacob Collier zu kopieren. Wäre ja auch gar nicht möglich, bin ich viel zu schlecht für.



Aber was erst dabei rauskommen würde, wenn du das mit anderen Musiker aufziehen würdest
Boah ich hätte sooo Bock die Songs mal mit ner Band zu spielen. "Kann es sein dass du dumm bist" vom Lumpenpack bspw. auch. Live auf der Bühne macht es bestimmt mega Spaß.
 
Ich hatte da jetzt nicht versucht Jacob Collier zu kopieren
...das sag ich ja. Ich wollte Dich nur ein wenig (herzallerliebst...) aufziehen.
Wäre ja auch gar nicht möglich, bin ich viel zu schlecht für.
So würde ich DAS aber nie ausdrücken.

Aber an Herbert (Grönemeyer...) erinnert Deine Stimme dennoch! Ganz ohne Aufziehen. Jedenfalls ist es feiner Gesang!!! Gut anzuhören!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben