Rote Remo Felle??? WTF??? HALLO? SEID IHR BESCHEUERT??????????????????

  • Ersteller Paiste Rude 1000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Paiste Rude 1000
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.05
Registriert
18.08.05
Beiträge
21
Kekse
-19
Hallo, ich hab letztens bei nem Drumshop hier in der Nähe rote Felle gesehen, und würde gern wissen von welcher Serie die sind. :D
Wäre über jede Hilfe dankbar. ^^
 
Eigenschaft
 
EIn Thread haette gereciht, aber deine Frage kann ich leider nicht beantworten.
 
wieso gleich 3 Threats. Brauchst du aufmerksamkeit oder willst du uns einfach nur verarschen?
Nun ja kannst ja auch ein normales Fell nehmen und es mit roten Edding bemalen (oder es wie diese "truen" Deathmetaller es in Blut von Jungfrauen/Schweinen tauchen :D)

BTW: Ich glaube echt du willst uns nur verarschen. Jeder halbwegs normal denkende Mensch fragt doch dann im Shop was das für Felle sind... :screwy::screwy:
 
Lavalampe schrieb:
(oder es wie diese "truen" Deathmetaller es in Blut von Jungfrauen/Schweinen tauchen :D)

is das dein ernst? :confused:
 
HALLO ?

Lim bitte LÖSCHE gleich alle 3 threat's.
so etwas ist unsinnig und unnötig.
 
@Paiste: Dieser Thread wird geschlossen, weil

1. Bitte nicht solche Marktschreier-Überschriften. Die sind hier nicht sehr beliebt.

2. ZUm Thema "bunte" Felle hätte 1 Thema gereicht statt drei..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben