Rotorack - Wand stark genug für Schrauben?

X
Xfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.13
Registriert
16.08.05
Beiträge
145
Kekse
5
Ort
Tokyo
Hi!

Ich habe hier ein Rotorack von SKB, und das Riesennetzteil von meinem Chameleon kriege ich einfach nicht gezähmt.

Jetzt wollte ich fragen, was es da noch für Möglichkeiten gibt? Klett und Doppelseitiges hat auch versagt, da im Plastik vom Rack ein Weichmacher drin ist, der keine Fläche für sowas bietet.

Sekundenkleber oder sowas könnte klappen, allerdings kriege ich das Netzteil dann wahrscheinlich nie mehr ab :confused:

Ideen? :)
 
Eigenschaft
 
wie wärs mit Löcher Bohren und ne befestigung fürs Netzteil reinnieten?
 
Nieten... auch keine schlechte Idee.

Vielleicht hat ja noch jemand konkrete Erfahrung mit Löchern, Bügeln, Schrauben, Nieten oder ähnlichem?
 
Ähem... habe gerade gesehen, dass ich das gleiche Thema vor einiger Zeit schon einmal gepostet habe.

Sorry dafür! Letztes Mal wurde mir zu Epoxyd geraten, wobei das gute Stück natürlich ein feste Verbindung mit dem Rack eingehen würde :D

Ich setze ja immer noch auf Erfahrungsberichte...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben