Routing ändern/Szenen

  • Ersteller mathschut
  • Erstellt am
M
mathschut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
14.02.09
Beiträge
96
Kekse
0
Hallo,

ich habe für eine Veranstaltung bei der Probe 20 Szenen erstellt und gespeichert. Jetzt soll ich für die Veranstaltung noch 2 Busse hinzufügen für eine Video Aufnahme. Wie kann ich das nachträglich bei allen Szenen hinzufügen das sich die Einstellung der Busse nicht ändert und das Routing?


Mfg
 
Eigenschaft
 
Also um alle 20 Szenen auf einmal zu ändern fällt mir ausser einem Texteditor auch nichts ein.
(Eine Szene ändern, Unterschiede rauskopieren und in die anderen reinkopieren)

Ich würde eine Szene ändern, die Anderungen in einem Snippet speichern, und damit alle 20 Szenen "behandeln"
Szene laden, snippet starten, Szene speichern. Nicht besonders elegant aber einfach

Je nach dem wie sich die Szenen unterscheiden, könnte man auch mit den safes arbeiten.
Änderungen an der ersten Szene machen die Parameter "safen" und die nächste Szene drüberladen.
 
Hallo Zusammen.

Bevor Du loslegst, sieh Dir mal die Library an. Nicht die Channellibrary, sondern die rechten Reiter. Vielleicht geht da was. Bin aber gerade nicht am Pult, um eine definitive Aussage zu machen.

Die Librarys werden nicht in den Scenen gespeichert und stehen auch nach dem Wechsel einer Scene unverändert zur Verfügung und können abgerufen werden.

Gruß Jürgen
 
du lässt alles wie es ist, fügst in der ersten szene die 2 neuen busse hinzu und SAFEst diese!!! dann kannst du alle szene durchschalten und die neuen busse bleiben wie sie sind. natürlich kannst du es auch so machen, dass du im probebetrieb dann nochmal jeweils die szenen abspeicherst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben