Rox-xy Guitars

Fabi_S
Fabi_S
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.12.20
Registriert
16.04.09
Beiträge
1.464
Kekse
6.436
Ort
Gaimersheim
Hallo zusammen!
Hab heute die neue Guitar durchgeblättert und dabei ist mir ein Artikel über Rox-xy Guitars aufgefallen. Der Werbetext verspricht "Made in Germany" und "hohe Qualität und technologische Standards zu einem erschwinglichen Preis."
Klingt ja an sich schon mal nicht schlecht:gruebel:
Jetzt fällt aber die Homepage von denen eher dürftig aus, weshalb ich ein paar Fragen hab:
Weiß jemand zufällig, von wo man diese Gitarren beziehen kann? Was kosten sie? Hat schon mal einer eine in der Hand gehabt?
Wäre schön, wenn jemand was dazu sagen könnte, denn die Gitarren schauen schon ziemlich hübsch aus und wenn die dann tatsächlich auch noch erschwinglich wären...:D
Schöne Grüße,
Fabi
 
Eigenschaft
 
.... denn die Gitarren schauen schon ziemlich hübsch aus ...

... hmmm - wenn das mal nicht daran liegt, dass die Kopfplatten genau wie die von Fender aussehen... und... AFAIK hat Fender dagegen ganz erheblich etwas einzuwenden ;)
 
... hmmm - wenn das mal nicht daran liegt, dass die Kopfplatten genau wie die von Fender aussehen... und... AFAIK hat Fender dagegen ganz erheblich etwas einzuwenden ;)

Ja, könnte daran liegen...:D
Ich werd die einfach mal anschreiben und nachfragen. Mal schaun, was bei raus kommt. Hätte ja sein können, dass hier schon jemand eine in der Hand gehalten hat.
Grüße,
Fabi
 

Anhänge

  • lh.jpg
    lh.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 613
Ist das eine Rox-xy auf dem Bild?
 
Ist das eine Rox-xy auf dem Bild?

Ich vermute, dass es sich um eine Charvel handelt - hierzu muss man aber sagen, das Charvel inzwischen eine Tochter von Fender ist.
 
Das Bild ist von einem Musikraft Hals. Wobei Charvel (stimmt) bis vor 2-3 Jahren auch diese Sticker hatte (schon längst nicht mehr). Ich wollte eigentlich nur mal zeigen, dass nicht jeder, der eine Strat-Kopfplatte "kopiert", gleich automatisch ein Gauner ist ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben