RP-1 Digitech Gitarren-Effektgerät

  • Ersteller Blackfoot
  • Erstellt am
B
Blackfoot
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.07
Registriert
05.07.04
Beiträge
79
Kekse
-12
Hi Zusammen,

habe heute obige Kiste bei Ebay günstig ersteigert...einfache Frage; was haltet Ihr von diesem Multieffektgerät?
 
Eigenschaft
 
Das war vor etlichen Jahren (Anfang der 90er) mein erstes Multi und hat damals 1000,00 DM gekostet. Der Klang war eher Bescheiden im Vergleich zu den heutigen Möglichkeiten.
Gut waren die Modulationseffekte (Hall, Delay..) die Verzerrer klangen nicht sehr überzeugend. RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Das war vor etlichen Jahren (Anfang der 90er) mein erstes Multi und hat damals 1000,00 DM gekostet. Der Klang war eher Bescheiden im Vergleich zu den heutigen Möglichkeiten.
Gut waren die Modulationseffekte (Hall, Delay..) die Verzerrer klangen nicht sehr überzeugend. RAGMAN

Hi,

habe es nun bekommen und ausprobiert naja so übel ist ja auch nicht..klingt auf jedenfall besser als mein korg ax1g....und kann endlich von einen zum anderen patch hüpfen.....hast Du vielleicht noch ein paar geile sound einstellungen...unsere setliste umfasst song von ac/dc bis zz.top :great: :great: :great:
 
habe ich leider nicht mehr. Ich habe es vor über 10 Jahren schon wieder verkauft...


RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben