RP-1 Digitech Gitarren-Effektgerät

von Blackfoot, 16.07.04.

  1. Blackfoot

    Blackfoot Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.07
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    -2
    Erstellt: 16.07.04   #1
    Hi Zusammen,

    habe heute obige Kiste bei Ebay günstig ersteigert...einfache Frage; was haltet Ihr von diesem Multieffektgerät?
     
  2. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 17.07.04   #2
    Das war vor etlichen Jahren (Anfang der 90er) mein erstes Multi und hat damals 1000,00 DM gekostet. Der Klang war eher Bescheiden im Vergleich zu den heutigen Möglichkeiten.
    Gut waren die Modulationseffekte (Hall, Delay..) die Verzerrer klangen nicht sehr überzeugend. RAGMAN
     
  3. Blackfoot

    Blackfoot Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.07
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    -2
    Erstellt: 23.07.04   #3
    Hi,

    habe es nun bekommen und ausprobiert naja so übel ist ja auch nicht..klingt auf jedenfall besser als mein korg ax1g....und kann endlich von einen zum anderen patch hüpfen.....hast Du vielleicht noch ein paar geile sound einstellungen...unsere setliste umfasst song von ac/dc bis zz.top :great: :great: :great:
     
  4. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 23.07.04   #4
    habe ich leider nicht mehr. Ich habe es vor über 10 Jahren schon wieder verkauft...


    RAGMAN
     
Die Seite wird geladen...

mapping