Rucksack für Amp? & Amp zu schwach?

  • Ersteller Slayer88
  • Erstellt am
S
Slayer88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.06
Registriert
15.01.05
Beiträge
68
Kekse
0
Ort
Eschach
Hiho,

ich hätte mal eine kleine Beginner-Frage,

Gibt es eigentlich sowas wie 'nen Rucksack oder 'ne Tasche oder so für Amp's? Oder sind die Regen, Sonne und neidischen Blicken immer frei ausgesetzt?

Ich persönlich hab den da, der hat zwar nur 16 Watte, deshalb, 2. Frage,

Ich find den sehr laut, wenn ich allein daheim bin, ich hab sowohl mein Saitenholz als auch meinen Amp fast ganz auf Minimum gedreht und meine Bude dröhnt trotzdem noch...
Soweit ich weiß komm ich aber mit 16 Watt nich an nen Schlagzeuger ran, und da ich jetzt grad ne neue Band im Gespräch hab, sollte ich mir was zweites zulegen? Wieviel Watt sollts denn min haben? Was könntet ihr mir empfehlen? Bün Schüler d.h. muss sehr auf's Geld achten.

Danke im Vorraus
traditioneller Gruß aus Schwaben von einem Nirvana-Fan (muss nich jeder checken)
 
Eigenschaft
 
zuhause ist mein 25watt verstärker auch laut, im proberaum is er auf einmal ganz still... scheint angst vorm schlagzeug zu haben...

ich denk relative 100watt als minimum angesehen sollte ausreichen, wenn der gittarist ned krank is und sein 100watt verstärker voll aufdreht...
mit 70watt hab ich im moment aber ziemliche probleme... ;)
 
Hmm, dann muss ich wohl mal ganz viel sparen... und wie schauts mit Rucksack oder Tasche aus? Gibts sowas?


Gruß
 
such mal im netz nach "rock-bag" nach "case" und nach "rack"
 
Einen Rucksack für Amps gibt es wohl nicht, hab ich noch nie von gehört.
Es gibt aber so Kunststoff oder Kunstlederteile zum drüberziehen. Da guckt dann oben der Griff raus. Weiß jetzt nicht wie man die Teile genau nennt - Pariser? :D
 
Jo, ok, danke, ich werd mich mal umschaun...

*bäh* ist das ein teures Hobby ;-)

also, ich geh dann mal sparen...
 
naja, es gibt solche teile

rockbag_rb23510b_combotrolley_pimx_167657.jpg


keine rucksäcke, aber trotzdem.... leichter zu transportieren.
 
BlackZ schrieb:
naja, es gibt solche teile

rockbag_rb23510b_combotrolley_pimx_167657.jpg


keine rucksäcke, aber trotzdem.... leichter zu transportieren.

Jo, an sowas dachte ich... dann werd ich mich mal umschauen.. danke für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben