Rückseite löst sich bei Ibanez WE 300 NT

Leader
Leader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
24.10.04
Beiträge
5.049
Kekse
17.411
Ort
Menden (Sauerland)
Hallo,

folgendes, ich habe vor nicht allzuferner Zukunft eine Ibanez AW 300 NT geschenkt bekommen. Leider löst sich die Rückseite am hinteren Teil beim Binding. Möchte nicht ausschließen dass das schon vorher so war und mir nicht aufgegfallen ist, vielleicht ein Produktionsfehler oder vom Versand, keine Ahnung. An einen Sturz kann ich mich nicht erinnern, aber ich bin auch nicht der erste Besitzer. Man kann den gelösten Teil schon etwas bewegen, die Verbindung ist definitiv gerissen und nicht nur optischer Natur. Rückgabe gestaltet sich schwierig, der Vorbesitzer hat diese auch irgendwoher und das ist alles äußerst umständlich, wenn überhaupt möglich. Die Frage ist, wie schlimm ist die Geschichte, reißt dies weiter und kann man so etwas reparieren und wo läge man preislich?

https://www.dropbox.com/sh/1yg62uthp4qybr6/AAAyg3TQu0vn-7kf_inJpYO4a/GEDC0308.JPG

https://www.dropbox.com/sh/1yg62uthp4qybr6/AADI9PU3_FuVtSI7v7C4azzQa/GEDC0310.JPG

https://www.dropbox.com/sh/1yg62uthp4qybr6/AACehVYxzaOnE_A__qZJEpVaa/GEDC0312.JPG

Über Tips wäre ich sehr froh

Gruß

Simon
 
Eigenschaft
 
Das ist nicht so kritisch. Natürlich muss das gemacht werden, sonst reisst das weiter, aber der Gitarrenbauer wird Dir dafuer einen Uhu abnehmen.
Uhu=Unter Hundert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hm der erste meint schon es lohnt nicht. Mal andere Meinungen einholen. Wär echt schade
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben