Ruhige Musik...

von hrz, 20.08.05.

  1. hrz

    hrz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.05
    Zuletzt hier:
    28.12.14
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 20.08.05   #1
    Hi,

    ich suche CDs in der Art von David Gray - The Other Side....richtig gut das Lied! Gibts da irgendwie ne Compilation oderso was (bite nicht kuschl-rock oder so was...)

    danke :)
     
  2. hrz

    hrz Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.05
    Zuletzt hier:
    28.12.14
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 21.08.05   #2
    Ok, ist wohl nicht so bekannt ;)
     
  3. Z0mbie

    Z0mbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.05
    Zuletzt hier:
    9.07.07
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    119
    Erstellt: 21.08.05   #3
    ähm..wie genau? du suchst ruhige musik? ich kenn leider david gray net..^^ hm..vll staind is ganz ruhig aber trotzdem noch n bissl rockig :] ganz cool :] öhm..was noch..incubus die unplugged versionen..die sind auch gut :] kA ob du damit was anfangn kannst ;]
     
  4. hrz

    hrz Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.05
    Zuletzt hier:
    28.12.14
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 21.08.05   #4
    Danke für die Antwort....hmm, ja so romantische Musik meinte ich eher...in fachkreisen vielleicht auch schnluzen genannt :p einfach richtig chillige songs. obs da auch ne compilation gibt wollt ich fragen....klavier bevorzugt, streicher....etc...kann da nichts konkretes nennen.....
     
  5. patrice

    patrice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    865
    Ort:
    Melchnau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    350
    Erstellt: 21.08.05   #5
    Ich weiss nicht, ob dir das zusagt, aber schau doch mal, ob dir "Brothers in Arms" (Dire Straits) gefällt.

    z.T. auch Synth, Keyboard, chillige Gitarre,...
     
  6. yestergrey

    yestergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 21.08.05   #6
  7. hrz

    hrz Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.05
    Zuletzt hier:
    28.12.14
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 21.08.05   #7
    Super! Danke für die Infos. Gibt es denn evtl. eine DoppelCD oderso? Keine Lust mir zehn verschiedene CDs zu kaufen. Die Mischung machts ;)
     
Die Seite wird geladen...