Run Away - Intro raushören

  • Ersteller jamineb
  • Erstellt am
jamineb
jamineb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.20
Registriert
27.11.16
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich versuche gerade das Intro von Run Away zu lernen. Hier das Youtube Video dazu:




Ich glaub die Akkorde sind A F C G, allerdings habe ich Schwierigkeiten mit der kleinen Phrase, die er nach dem G spielt.
Weiß jemand von euch, welche Töne er da spielt?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja stimmt, sorry. Gespielt hab ich F auf dem 8. Bund. Hab mich nur beim Akkord vertan.
 
Hoi
Das gehört natürlich ins Akustikgitarrenforum rein, nicht zu den E-Gitarren.
Bei G spielt er ein kleines Lick im 7. und slide/Hammer-on 8. Bund auf den h- und hoher e-Saite. Zur Not geht auch nur die hohe E-Saite. Einfach ausprobieren.
 
Vielen Dank für deine Hilfe Tom! Ich glaub jetzt hab ichs so ziemlich. :)

Wollte den Thread gar nicht im E-Gitarrenforum posten, ein Moderator hat ihn einfach hierher verschoben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben