Russian Waltz

  • Ersteller kingdeaf
  • Erstellt am
kingdeaf
kingdeaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
18.03.06
Beiträge
253
Kekse
219
wie der name schon sagt...
PS: kleiner deathcore-touch beim dur theme <<<: sorry.. :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • waltz.gp5
    14,5 KB · Aufrufe: 200
oh sorry :D...deswegen hat keiner geantwortet :D

(achja... falls etz iwie shuffle ansein sollt bitte ausmachen..^^macht des blöde mac guitar pro manchmal..^^)
 

Anhänge

  • waltz.gp4
    8,4 KB · Aufrufe: 162
jau gefällt mir recht gut. ob das nun "russisch" ist weiß ich nicht, ich sehe da eher n paar piraten in ner Spelunke sitzen.
deathcore wegen den sekunden? ich fands eigentlich ganz witzig. vielleicht hätte ich die im rhytmus aber noch loser verteilt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben