s 470 DXQM oder lieber dinky dk2

von Deep Purple, 03.06.05.

  1. Deep Purple

    Deep Purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.07
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.05   #1
    Hallo ich will mir nun eine neue Gitarre besorgen, weil ich mit meiner epi special langsam auf Kriegsfuß stehe.
    Deswegen schwanke ich zwischen Ibanez s 470 DXQM und Jackson dinky dk2.
    Ich wollte eigentlich die, weil die schöne flache Hälse haben. Naja und die Jackson ist ja mit 429 (für dieses Amber Sunburst) billiger als die Ibanez mit 649...also würde ich zur jackson tendieren, weil ich ja nicht sinnlos geld rausschmeißen will. Außerdem hat sie Seymour Duncan PickUps?
    Soll ich lieber die jackson nehmen? Antesten is blöd weil in leipzig gibts die beide nicht im laden. Ich kenne nur den Wizzard II Hals von meinem Kumpel, der ne Rg hat, aber die Hälse müssten ja gleich sein oder?
     
  2. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 03.06.05   #2
    Keine dieser Gitarren hat original Seymour Duncan Pickups, da diese schon 1/3 des Kaufpreises machen würden.

    Bei Gitarren in dem Preissegment finden sich allenfalls Duncan disgned Pickups => also Kopie...
     
  3. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 03.06.05   #3
    Würde IMO die Ibanez nehmen.........weil meistens vielseitiger.
    Ibanez passen für jede Musikrichtung.
    MFG
    Simon
     
  4. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 03.06.05   #4
    Die Ltds in dem Preissegment haben schon echte EMGs oder Duncans, schau dir die mal an! In Preis/Leistung fast unschlagbar.
     
Die Seite wird geladen...

mapping