S: Multieffektgerät mit Drumcomputer für max. 150

  • Ersteller Langenbeck
  • Erstellt am
L
Langenbeck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.08
Registriert
16.03.08
Beiträge
12
Kekse
0
Hi,

ich hab schon einiges im Board gesucht, allerdings nicht mit zufriedenstellenden Ergebnissen, deshalb dachte ich mir dass ich einen eingenen Thread aufmache.
Ich bin auf der Suche nach einen Multieffektgerät mit einem Drumcomputer, LineIn sowie Effektpedal.
Nun wollte ich euch fragen welches Gerät wohl das beste P/L- Verhältnis hat und max. 150€ kostet.

Ich danke euch und wünsche noch einen angenehmen Sonntag,

Langenbeck
 
Eigenschaft
 
Ich würde dir mal den Zoom G2 oder sogar noch besser G2.1u
Haben beide nen drumcomputer ziemlich gute effekte und kosten zwieschen 99€ und 130€.
G2.1u hat auch noch einen usb anschluss und ein expression pedal.
 
wenn du´s für zu hause zum übern und rumspielen willst, tuts auch ein digitech rp xx. nach einführung der neuen serie rp70 und 90 usw werden die alten rp50 usw zum kleinen preis rausgeschleudert. hab mir nur so zum spaß das rp50 fürs wohnzimmer geholt. hat 29 euro gekostet bei musicstore und macht echt spaß...
 
wenn du´s für zu hause zum übern und rumspielen willst, tuts auch ein digitech rp xx. nach einführung der neuen serie rp70 und 90 usw werden die alten rp50 usw zum kleinen preis rausgeschleudert. hab mir nur so zum spaß das rp50 fürs wohnzimmer geholt. hat 29 euro gekostet bei musicstore und macht echt spaß...

ich glaub der wollte eins mit nem pedal...
wenn schon dann ein rp 90
 
also ich habe das rp50 und bin sehr zufrieden. aber die zoom g serie habe ich auch angespielt und war auch sehr zufrieden. ich habe nur das rp genommen da es mir vom preis her mehr gefällt. und zu dem
pedal würde ich das rp 80 ausprobieren. oder wie die beiden anderen user gesagt haben die ganz neuen rp 70 und rp 90.
aber so generell bin ich mit der rp serie zufrieden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben