Leosounds Telecaster 60's Standard Set

Robots
Robots
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
27.03.07
Beiträge
1.829
Kekse
4.616
Hi, mir gefällt das Set von den Werten als auch vom Sound eigentlich ganz gut.
Was mich allerdings stört ist, dass die Aufnamen bei den Demos so klingen, als würde das Pickup
unter höherem Gain komisch einbrechen. Generell klingen die HiGain Demos (die mit dem Bogner) alle sehr matschig für meinen Geschmack... Kann mir jemand sagen ob dass in der Realität sonst auch der Fall ist ? Sonst tönt das nämlich alles ganz gut!

Ansonsten genau die richtige Mischung aus Twang und Rotz... Was ich lustig finde, meine original PU's haben fast genau die gleichen Werte (7 kohm)
Wie siehts aus, was habt ihr so für Erfahrungen mit Leosounds?
Gibt es irgendwelche Vor oder Nachteile für euch? Habt ihr auch noch nach der Anfangseuphorie Spaß an dem Produkt?
Sie die Pickups dynamischer als andere? Wie sieht es aus im Vergleich zu SD, DM?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
klanglich find ich Leosounds ok (hatte mal ein Overwound 60's Set in meiner Strat), allerdings ist die Verarbeitung etwas dürftig - das Thema hatten wir hier schon mehrmals und bei einigen Usern incl. mir war das Slanting der Polepieces unter aller Sau gemacht (sah aus als hätte man nem 3 Jähringen ne Feile gegeben). Sowas darf einfach nicht sein...
 
war das Slanting der Polepieces unter aller Sau gemacht

Einflüsse auf den Sound ?
Bei dem Preis sollte die Verabreitung wirklich stimmen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben