Sad Ballad Jam - zum Mitmachen

spitze!!, aber lasse mal Deine Krücke (Tremohebel) weg. Das geht auch ohne, zu viel davon.:)
Das wäre gerade so, als würdest du einem Slide-Spieler sagen, er solle den Slide nicht verwenden, es ginge ja auch so.
Wenn ich das Trem nicht hätte verwenden wollen, hätte ich mit der ASAT deLuxe eingespielt, so aber habe ich diese weggestellt und die Legacy genommen. ;)

Danke, aber nicht ohne Tremolo! :)
 
Gefällt mir auch gut!
 
Also, die Backing Tracks von mir findest du schon mal auf meiner SoundClick-Seite (siehe Signatur), in der Musik-Liste ganz am Ende.

Hallo eDHA,
ich würde auch ganz gerne den BT herunterladen und mich hier mit einreihen. Leider bekomme ich den BT nicht heruntergeladen weil nach einem Passwort gefragt wird.
LG RBB
 
Einfach da anmelden, nach 5 Minuten kannst Du losrocken.
 
Ansonsten findet sich noch ein Link auf der 12-ten Seite (der Dateihoster-Link), der geht noch.

Mfg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben