Sänger mit tiefen Stimmen

  • Ersteller Chr0noX
  • Erstellt am
C
Chr0noX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.14
Registriert
08.05.08
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Adelaide, Australia
Hey Leute,
Da meine Stimme ziemlich tief ist, bin ich für meine Cover Band auf der Suche nach Bands mit tieferen Gesangslinien aus dem Bereich Rock / Punk.
Ich weiß, dass man Songs transponieren kann, das ist jedoch meist sehr aufwendig.
Solche Sachen wie HIM lassen sich zB gut singen, der hat ja auch eine eher tiefe Stimme. Vielleicht habt ihr Ideen?!
Vielen Dank
GreetZ
 
Eigenschaft
 
Ich kann die Band Poets of the Fall empfehlen... Die sind zwar eher so Richtung softeren Rock und daher weiß ich nicht ob es das ist was ihr wollt, aber der Sänger singt eher Tief im Barriton-Bereich würde ich sagen... Deswegen... Hör einfach mal rein und guck ob dir und deiner Band irgendwas in der Richtung gefällt...
 
Poems for Laila


Der Sänger Nicolai Tomas singt wunderbar und hat eine recht tiefe, dunkle Stimmfärbung


Shan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben