Saetia

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
symbolic
symbolic
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
30.04.04
Beiträge
1.796
Kekse
661
Ort
Thueringen
Ich denke mal es passt hier hin.

Ich hab hier eine CD Saetia - Saetia vorliegen. Was mich interressieren würde ob es diese auch als LP gibt?

Im Netz ist leider recht wenig über die Band zu finden, deshalb frage ich.
 
Eigenschaft
 
es gibt eine S/T LP leider kann ich dir auch nicht sagen wo es die zu beziehen gibt... schau mal gelegentlich bei Ebay vorbei.
 
so wie es scheint gibbet das ding als LP >>> klick mich

wenn ich das aber richtig übersetze, scheint die echt rare zu sein ^^^

GOOGLE hilft :great:
 
kannst vergessen. auf vinyl sau-rar. solltest du bei ebay tatsächlich ne vinyl-pressung finden, musst du ordentlich kohle investieren ... die geht bestimmt nicht für 20 € weg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben