Seiten mit Musiktheorie

  • Ersteller ESP_LTD
  • Erstellt am
E
ESP_LTD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.07
Registriert
05.04.04
Beiträge
155
Kekse
0
Ich weiß nicht obs dieses Thema schon mal gab, also post ich hier auf die gefahr hin einfach einmal.

Wo findet man im Netz brauchbare Seiten zum Thema Musiktheorie?
Also Tonleitern, Pentatoniken, Geschlechtsbestimmung, ...
Und wenn ihr nochn paar Seiten mit TEchnikübungen wisst dann bitte auch posten. (Sweeping, Tapping,...)

Denke das würde viele interressiern die sich das Ganze Autoditakt beigebracht habn und dann ganz auf die Theorie vergessn habn
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir auf jeden Fall http://www.ibreathemusic.com empfehlen, die Artikel sind echt sehr lehrreich, das Forum ist auch sehr kompetent, der einzige Nachteil: Es ist in Englisch...
 
auf http://www.schanzel.de/ gibts recht gute und viele spieltechnik übungen incl. einiger sehr bekannter licks.

ach ja, n bißchen theorie ist auch noch zu finden und etliche skalen
einfach mal unter archiv schauen.

gruß,
lupus
 
World Jazz

Super Seite!!!
Empfehlenswert!!

Miles
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben